About us

Weit über 30 Jahre trafen sich im Untergeschoss der evangelischen Kindertagesstätte Sonnenblume in der Daimlerstraße Jugendliche, um dort ihre Freizeit gemeinsam zu verbringen.

Wir freuen uns, dass wir nach dem einjährigen Umbau weiterhin den Multifunktionsraum unter der Kindertagesstätte Sonnenblume nutzen können und stellen euch hier den komplett neuen Raum der TEESTUBE vor.

001DSC06090

Ab sofort gilt wieder:
Jeden Freitag während der Schulzeit ist von 18 bis 22 Uhr im UG des Kindergartens Sonnenblume (Daimlerstraße 27 in Eppelheim) „Partytime“. Seid Ihr zwischen 13 und 17 Jahre und habt Lust zusammen mit euren Freunden Spaß zu haben? Dann schaut doch einfach mal vorbei!

Die genauen Termine findet ihr hier.

Bei Musik und chilliger Atmosphäre könnt ihr tanzen, Tischfußball, Billard -und jetzt auch- Retro-Nintendo – Games spielen oder einfach das Wochenende feiern.

Es lohnt sich!

…und so findet ihr uns:Unbenannt17